Seminare

Und dann das Training-on-the-Job

Im Anschluss an das Seminar biete ich individuelles Training für die Seminarteilnehmer und so die Möglichkeit, das Gelernte unter Anleitung in Alltagssituationen vertieft auszubauen.

 

Diese sehr nachhaltige Form des Trainings empfehle ich besonders für die Bereiche Kommunikation, Telefonieren und Reklamationsmanagement. 

 

Individuelle Lehrgänge

Sie wissen zwar, was Sie mit einer speziellen Gruppe erreichen möchten, sehen aber noch keinen Weg dorthin? Und ein Standard-Training passt nicht für Ihre Zielsetzung? Oder Sie möchten mehrere Themen kombinieren?

 

Ich erarbeite gerne nach Ihren Wünschen ein individuelles Training. Nennen Sie mir einfach die Zielgruppe, die Sie schulen möchten, und das Trainings-Ziel beziehungsweise die Inhalte, die Sie sich vorstellen. Ich stelle für Sie die Maßnahme zusammen – angepasst auf die Teilnehmer und ihre spezielle Situation.